Auflösung des Vereins WohnLinde e. V. – Beginn der Zusammenarbeit mit dem Sennestadtverein

A

Aufgrund der weiterhin bestehenden Einschränkungen und vor allem der Unsicherheit über die weitere Entwicklung von Maßnahmen in Verbindung mit dem Corona-Virus habe ich mich entschieden, den Verein „WohnLinde e. V.“ zu schließen. Dieses ist am 07.07.2021 geschehen.
Die Idee eines Mehrgenerationen-Hauses im Süden von Bielefeld lebt aber weiter und der Wunsch, diese umzusetzen, hat weiter Bestand. Im Arbeitskreis Vielfalt des Sennestadtvereins kann sich die WohnLinde inhaltlich und in der Gruppenstärke weiterentwickeln.

Das Konzept belasse ich zur Information auf der Internet-Seite. Es gibt Einblick in die Absicht und kann den Einstieg in die Materie „Mehrgenerationen-Wohnprojekt“ erleichtern. Darüber hinaus stellt es eine ausführliche Gesprächs- und Diskussionsgrundlage dar.

Du hast Interesse am Wohnen in guter Nachbarschaft? Für weitere Informationen bin ich über das Kontaktformular und gerne auch im persönlichen Gespräch am Telefon erreichbar.

von Barbara